Risk- & Portfoliomanagement

Jede Immobilie hat seine Besonderheiten und diese sind bei einem Immobilienankauf in Form einer Due Dilligence festzustellen und zu bewerten.

Aufgrund der "immobilen" Gegebenheiten hat eine Due Dilligence einen wichtigen Stellenwert im Ankaufsprozess.

Fehlenscheide aufgrund von emotionalen Gründen führen zu finanziellen Folgen die nicht unerheblich sein können. Daher gehört bei jedem Investitionsentscheid eine Ankaufprüfung zum persönlichen Risk Management dazu.

Risiken die sich im Laufe der Vermietung ergeben, können mittels Factoring versichert werden. Hierfür bieten wir je nach Immobilie verschiedene Lösungen an.

Das Portfoliomanagement richtet sich insbesondere an die Bedürfnisse von Eigentümern, mit einem grösseren Immobilienanlagevolumen.

Impressum     Datenschutz   

© 2021 AAA Real Estate Management AG